Cover von Inselzauber wird in neuem Tab geöffnet

Inselzauber

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engelmann, Gabriella
Jahr: 2013
Reihe: Büchernest; 1
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Frauen (Erwachsene, EG) Signatur: ENGE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Romane A - Z (Erwachsene, EG) Signatur: ENGE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Neles Café steht kurz vor dem Konkurs, und Lissy wurde von ihrem Freund verlassen und flüchtete deshalb auf die Insel Sylt, um dort für drei Monate ihre Tante in deren Buchhandlung zu vertreten. Doch bald schon stellen die beiden fest, dass man zusammen stärker ist als allein. Der Inselzauber tut sein Übriges. Zwischen blauem Himmel, Dünen und Meer bekommen Träume Flügel und auf einmal scheint alles möglich ...
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engelmann, Gabriella
Medienkennzeichen: SL-FR
Jahr: 2013
Verlag: München, Dromer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen, Schleswig-Holstein
ISBN: 978-3-426-51366-8
2. ISBN: 3-426-51366-8
Beschreibung: Vollständige Taschnbuchausgabe, 377 Seiten
Reihe: Büchernest; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw