Cover von Der Game-Master wird in neuem Tab geöffnet

Der Game-Master

tödliches Netz
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dashner, James
Jahr: 2015
Reihe: Cbt; 30961
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Spannung (B4you, UG) Signatur: DASH Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 29.04.2024

Inhalt

Wenn Michael könnte, würde er am liebsten sein ganzes Leben im VirtNet verbringen. Die fiktive Gamerwelt steckt voll von Möglichkeiten und Freiheiten. Doch als Michael eine seltsame Beobachtung macht, bekommt er die dunkle Seite der Computerwelt zu spüren ...
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dashner, James
Medienkennzeichen: SLJ-B4you
Jahr: 2015
Verlag: München, Cbt
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spannung
ISBN: 978-3-570-30961-2
2. ISBN: 3-570-30961-4
Beschreibung: Dt. Erstausg., 2. Aufl., 414 S.
Reihe: Cbt; 30961
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendromane / JE