Cover von Jede Minute mit dir wird in neuem Tab geöffnet

Jede Minute mit dir

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Force, Marie
Jahr: 2018
Reihe: Lost in love - die Green-Mountain-Serie; 7
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Liebe (Erwachsene, EG) Signatur: FORC Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Forts. v. "Öffne mir das Herz". Der junge, attraktive Anwalt Grayson Coleman, ein Cousin der Abbott-Kinder, sucht in Butler ein ruhiges Leben. Doch als er die New Yorkerin Emma Mulvaney kennenlernt, verliebt er sich Hals über Kopf. Wie soll er sich nun entscheiden? Und kann er Emmas Tochter ein Vater sein? Lost in Love, Band 7.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Force, Marie
Medienkennzeichen: SL-LIE
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Taschenbuch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-596-70171-1
2. ISBN: 3-596-70171-6
Beschreibung: 429 Seiten
Reihe: Lost in love - die Green-Mountain-Serie; 7
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw