Cover von Ein Sommer wie Limoneneis wird in neuem Tab geöffnet

Ein Sommer wie Limoneneis

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matisek, Marie
Jahr: 2018
Reihe: Knaur Taschenbuch; 52142
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Romane A - Z (Erwachsene, EG) Signatur: MATI Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der gebürtige Italiener Marco hat alles: eine Karriere samt guten Verdienst, eine schöne Frau, Kinder und ein tolles Haus, da eröffnet ihm seine Frau, dass sie die Scheidung will. Mit der Diagnose Burn-out fährt er zur Erholung in seine Heimat, um dort seine große Jugendliebe wieder zu treffen.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Matisek, Marie
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-52142-7
2. ISBN: 3-426-52142-3
Beschreibung: Originalausgabe, 303 Seiten
Reihe: Knaur Taschenbuch; 52142
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw