Cover von Atemlose Liebe 1 wird in neuem Tab geöffnet

Atemlose Liebe 1

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Reihe: TOKYOPOP Romance 15+
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Mangas (B4you, UG) Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Yuka möchte endlich einen Freund und hat sich deshalb den beliebtesten Mädchen angeschlossen, um von ihrer Beliebtheit zu profitieren. Auf dem ersten Gruppen-Blinddate trifft sie dann tatsächlich Kentaro, der sie direkt verzaubert. Er scheint aber so gar kein romantisches Interesse an Yuka zu haben. Ab 14.
 

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: SLJ-B4you
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, TOKYOPOP
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mangas
ISBN: 978-3-8420-4321-3
2. ISBN: 3-8420-4321-X
Beschreibung: Deutsche Ausgabe, 166 Seiten : Comic
Reihe: TOKYOPOP Romance 15+
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendromane / JE