Cover von A silent voice Band 1 wird in neuem Tab geöffnet

A silent voice Band 1

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Reihe: Egmont Manga , Romance
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Mangas (B4you, UG) Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Shoya Ishida und seine Freunde verbringen ihre Zeit mit Computerspielen und Mutproben. Als Shoko Nishimiya neu in seine Grundschulklasse kommt, ist Shoya überfordert, denn Shoko ist taub und verständigt sich mit Block und Stift. Aus Unsicherheit beginnt er, das stille Mädchen zu mobben ... Ab 13.
 

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: SLJ-B4you
Jahr: 2018
Verlag: Berlin, Egmont
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mangas
ISBN: 978-3-7704-8996-1
2. ISBN: 3-7704-8996-9
Beschreibung: 5. Auflage, 186 Seiten : Comic
Reihe: Egmont Manga , Romance
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendromane / JE