Cover von Vielleicht wird morgen alles besser wird in neuem Tab geöffnet

Vielleicht wird morgen alles besser

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geda, Fabio
Jahr: 2018
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Romane A - Z (Erwachsene, EG) Signatur: GEDA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der 14-jährige Ercole und seine Schwester Asia haben es nicht leicht. Schule, Haushalt, offene Rechnungen - all das erledigen sie alleine und ohne bei "Gutmenschen" aufzufallen. Doch als sein Vater von der Polizei verhaftet wird, haut Ercole ab aus Turin und sucht seine Mutter .
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Geda, Fabio
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2018
Verlag: München, Knaus
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8135-0790-4
2. ISBN: 3-8135-0790-4
Beschreibung: 283 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw