Cover von Planst du noch oder liebst du schon? wird in neuem Tab geöffnet

Planst du noch oder liebst du schon?

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mallery, Susan
Jahr: 2018
Reihe: Happily Inc; 1
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Liebe (Erwachsene, EG) Signatur: MALL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Künstler Nick sucht nur nach einer Übergangslösung bis er einen neuen Job in Dubai annimmt. Den erhält er von der hübschen Hochzeitsplanerin Pallas. Dabei kommen sie sich auch privat näher, aber für Nick ist ein Happy End ausgeschlossen. Doch da hat er die Rechnung ohne sein Herz gemacht. (Bd. 1 der Happily-Inc-Reihe)
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mallery, Susan
Medienkennzeichen: SL-LIE
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, mtb
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-95649-818-3
2. ISBN: 3-95649-818-6
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 348 Seiten
Reihe: Happily Inc; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw