Cover von Junger Mann wird in neuem Tab geöffnet

Junger Mann

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haas, Wolf
Jahr: 2018
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Romane A - Z (Erwachsene, EG) Signatur: HAAS Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

„Rückwärts durch die Beine betrachtet ist die Welt immer am interessantesten.“ Dieses Lebensmotto beschert dem jungen Mann von Kindesbeinen an viele Probleme. Probleme in Form von Unfällen. Das Gute an Unfällen: Trostschokolade. Das Schlechte an zu viel Schokolade: Übergewicht. Mit 13 beschließt er, den Blick doch noch nach vorne zu richten und macht eine interessante Entdeckung. Diese Blickrichtung bringt noch mehr Probleme.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haas, Wolf
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Springer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Bestseller
ISBN: 978-3-455-00388-8
2. ISBN: 3-455-00388-5
Beschreibung: 237 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw