Cover von Der Preis der Lüge wird in neuem Tab geöffnet

Der Preis der Lüge

Myron Bolitar ermittelt : Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Jahr: 2018
Reihe: Myron Bolitar; [11]
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Krimi (Erwachsene, 2.OG) Signatur: COBE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Zehn Jahre nach seiner Entführung taucht der 16-jährige Patrick Moore wieder auf. Von dem gleichaltrigen Rhys Baldwin, der damals mit ihm verschwand, fehlt weiterhin jede Spur. Und Patrick kann weder erklären, wo er die ganze Zeit gewesen ist, noch was aus Rhys wurde ... Sportagent Myron Bolitar ermittelt in seinem 11. Fall.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Medienkennzeichen: SL-KR
Jahr: 2018
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-442-48734-9
2. ISBN: 3-442-48734-X
Beschreibung: Deutsche Erstveröffentlichung, deutsche Erstausgabe, 412 Seiten
Reihe: Myron Bolitar; [11]
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw