Cover von Sicher trotz Katastrophe wird in neuem Tab geöffnet

Sicher trotz Katastrophe

ein praktischer Ratgeber für die persönliche Notfallvorsorge
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2018
Reihe: Wissen für die Praxis
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Technik (Sachbuch, 1.OG) Signatur: TECH 1170 S Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein praktischer Ratgeber für das Überleben in Katastrophenfällen. Das Buch ist nach Themenbereich gut und übersichtlich gegliedert. Von der Versorgung mit Nahrungsmitteln bis zur Notfallausrüstung werden alle Themen behandelt. Es liefert unter anderem Antworten auf Fragen wie: Welche Bedrohungslagen gibt es? Wie bereite ich mich und meine Familie auf eine mögliche Naturkatastrophe vor? Welche Maßnahmen sind bei einer Pandemie zu treffen? Wie muss ich mich bei einem Terroranschlag verhalten? Neben vielen nützlichen Tipps und begleitenden Abbildungen, enthält der Titel auch Checklisten.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: S-TECH
Jahr: 2018
Verlag: Regensburg, Walhalla
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TECH 1170, MED 485
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8029-6222-6
2. ISBN: 3-8029-6222-2
Beschreibung: 300 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Reihe: Wissen für die Praxis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Sachliteratur Erw.