Cover von Nimm Dir alles, gib viel! wird in neuem Tab geöffnet

Nimm Dir alles, gib viel!

das Verona-Prinzip
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pooth, Verona
Jahr: 2019
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Leben & Leute (EG) Signatur: TH 540 POO Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Seit unfassbaren 30 Jahren ist sie DIE Frau des deutschen Entertainments. Wie aus der kleinen Miss Hamburg mit Grammatikschwäche eine Multimillionärin und eine der erfolgreichsten Eigenmarken wurde, erzählt Verona Pooth anhand spannender Episoden aus ihrem einzigartigen Leben, die so noch nirgends zu lesen waren. Mal witzig, mal emotional und tiefgründig, aber immer schonungslos offen und ehrlich gibt sie Einblicke in ihr Familienleben, in große Erfolge und schwere Krisen, die sie trotz aller Widerstände und Kritiker gemeistert hat.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pooth, Verona
Medienkennzeichen: S-LEU
Jahr: 2019
Verlag: München, mvg Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Th 540 Poo
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biografie
ISBN: 978-3-86882-988-4
2. ISBN: 3-86882-988-1
Beschreibung: 1. Auflage, 272 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur Erw.