Cover von Neue Regeln, neues Spiel wird in neuem Tab geöffnet

Neue Regeln, neues Spiel

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lu, Marie
Jahr: 2019
Reihe: Warcross; 2
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Science Fiction (B4you, UG) Signatur: LU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Forts. von "Das Spiel beginnt". Hideo Tanaka war einst Emikas große Liebe. Er hat sie aus dem Dunkel geholt und ihr neue Hoffnung gegeben. Doch Hideo ist auch der Erfinder von dem Computerspiel "Warcross" und er hat Emika benutzt, um die User zu manipulieren. Doch Emika will den wahren Hideo zurück ... 2. und letzter Band der Reihe. Ab 14.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lu, Marie
Medienkennzeichen: SLJ-B4you
Jahr: 2019
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science-Fiction
ISBN: 978-3-7855-8773-7
2. ISBN: 3-7855-8773-2
Beschreibung: 397 Seiten
Reihe: Warcross; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendromane / JE