Cover von The wrong girl wird in neuem Tab geöffnet

The wrong girl

die perfekte Täuschung : Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goldin, Megan
Jahr: 2019
Reihe: Piper; 31368
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Psychothriller (Erwachsene, 2.OG) Signatur: GOLD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Julie wird Zeugin eines Autounfalls. Bevor der Fahrer stirbt, flüstert er ihr noch eine Warnung zu. Als sie ihrem Mann Matt davon erzählt, tut er das als Wahnvorstellungen aufgrund ihrer Medikamente ab. Julie traut sich und ihren Erinnerungen selber nicht mehr. Ist sie paranoid oder doch in Gefahr?
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goldin, Megan
Medienkennzeichen: SL-PSY
Jahr: 2019
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 978-3-492-31368-1
2. ISBN: 3-492-31368-X
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 381 Seiten
Reihe: Piper; 31368
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw