Cover von Miro wird in neuem Tab geöffnet

Miro

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reng, Ronald
Jahr: 2019
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Sport, Spiel, Werken (Sachbuch, 1.OG) Signatur: SPO 250 R Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Miroslav Klose war einzigartiger Torjäger und selbstloser Teamspieler. Einen wie ihn wird es im Profifußball nicht mehr geben: Mit 20 spielte er noch in der Bezirksliga und wurde dann Weltmeister und bester Torschütze in der Geschichte der Nationalmannschaft. In enger Kooperation mit Miroslav Klose erzählt Ronald Reng von einem Mann, den jeder aus dem Fernsehen kennt - den aber keiner wirklich kannte...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reng, Ronald
Medienkennzeichen: S-SPO
Jahr: 2019
Verlag: München, you & ívi
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Spo 250
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-05953-4
2. ISBN: 3-492-05953-8
Beschreibung: 444 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur Erw.