Cover von So was von tot wird in neuem Tab geöffnet

So was von tot

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holm, Chris
Jahr: 2016
Reihe: Knaur Taschenbuch; 51741
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Thriller (Erwachsene, 2.OG) Signatur: HOLM Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Michael Hendricks ist ein Killer, der sich seine Aufträge selbst aussucht. Über geheime Quellen bekommt er Wind von Auftragsmorden der Mafia. Dann bietet er den Opfern an, die auf sie angesetzten Killer aus dem Weg zu räumen - für den 10-fachen Preis! Doch die Mafia lässt nicht mit sich spaßen.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holm, Chris
Medienkennzeichen: SL-THR
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-426-51741-3
2. ISBN: 3-426-51741-8
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 313 Seiten
Reihe: Knaur Taschenbuch; 51741
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw