Cover von Dann bleiben wir eben zu Hause! wird in neuem Tab geöffnet

Dann bleiben wir eben zu Hause!

mit Online-Omi durch die Krise
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergmann, Renate
Jahr: 2020
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Humor / Satire (Erwachsene, EG) Signatur: BERG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Gut, dass Renate Bergmann sich mit dem Onlein so gut auskennt. Über Skeip kann sie trotz Kontaktverbot mit den Enkeln fernsehtelefonieren. Und weil sie damals nach dem Krieg schon erfinderisch sein musste, hat sie eine Menge Tipps auf Lager: Welche Vorräte brauche ich wirklich? Kann man Hefe auch selbst herstellen? Und wie beschäftige ich Kinder und Ehemänner sinnvoll?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bergmann, Renate
Medienkennzeichen: SL-HEI
Jahr: 2020
Verlag: München, Ullstein
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-548-06434-5
2. ISBN: 3-548-06434-5
Beschreibung: 2. Auflage, 76 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw