Cover von Ich habe mich entschieden und sage vielleicht wird in neuem Tab geöffnet

Ich habe mich entschieden und sage vielleicht

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ponte, Carène
Jahr: 2020
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Frauen (Erwachsene, EG) Signatur: PONT Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 12.11.2020

Inhalt

Immer wieder fragt sich Französischlehrerin Maxine, wie ihr Leben verlaufen wäre, wenn sie ihrem Traum gefolgt wäre und als Journalistin Karriere gemacht hätte. Eines Morgens erwacht sie in einem Parallel-Leben, in dem ihr Traum wahr geworden ist - doch perfekt ist auch dieses Leben nicht ...
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ponte, Carène
Medienkennzeichen: SL-FR
Jahr: 2020
Verlag: München, Penguin Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 978-3-328-10490-2
2. ISBN: 3-328-10490-9
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 366 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Frankreich
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw