Cover von Der unsichtbare Garten wird in neuem Tab geöffnet

Der unsichtbare Garten

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lambert, Karine
Jahr: 2020
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Romane A - Z (Erwachsene, EG) Signatur: LAMB Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der 35-jährige Vincent Morel wird in Kürze erblinden. Verzweifelt stürzt er sich in Abenteuer. Als er dem Haus seines Großvaters einen Besuch abstattet, findet er zur Ruhe. Bei der Neugestaltung des Gartens tritt die junge Nachbarin Coline in sein Leben. Kann er sich ihr öffnen?
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lambert, Karine
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: München, Diana
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-29240-6
2. ISBN: 3-453-29240-5
Beschreibung: 286 Seiten
Schlagwörter: Belletristische Darstellung, Frankreich
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw