Cover von Die Kronprinzessin wird in neuem Tab geöffnet

Die Kronprinzessin

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cass, Kiera
Jahr: 2015
Reihe: Selection; 4
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Science Fiction (B4you, UG) Signatur: CASS Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.05.2024

Inhalt

Die romantischste Liebesgeschichte seit es Prinzen und Prinzessinnen gibt geht in die 4. Runde - aber dieses Mal wird ALLES anders! Die Liebesgeschichte um America, Maxon und Aspen hat ihr Ende gefunden - aber die Geschichte der 'Selection' ist noch lange nicht vorbei! Nun ist es an Maxons Tochter Eadlyn, der Kronprinzessin, sich ihren Prinzen aus 35 jungen Männern zu erwählen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cass, Kiera
Medienkennzeichen: SLJ-B4you
Jahr: 2015
Verlag: Frankfurt am Main, Fischer Sauerländer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Science Fiction
ISBN: 978-3-7373-5224-6
2. ISBN: 3-7373-5224-0
Beschreibung: 384 S.
Reihe: Selection; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugendromane / JE