Cover von Schwarze Schafe wird in neuem Tab geöffnet

Schwarze Schafe

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kirchengast, Teresa
Jahr: c 2020
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Heiteres / Satire (Erwachsene, EG) Signatur: KIRC Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.02.2021

Inhalt

Ella lebt alleine mit zwei Schafen in einem kleinen Wohnwagen neben ihrem Elternhaus. Doch da taucht auf einmal Elisabeth auf, die behauptet, ihr gehöre das Haus. Und Sohn Bob zieht gleich mit ein. Wäre das nicht genug, kommt auch noch Eleonore mit Baby. Der Trubel beginnt und Ellas Leben steht Kopf!
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kirchengast, Teresa
Medienkennzeichen: SL-HEI
Jahr: c 2020
Verlag: Wien, Edition Atelier
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Humor/Satire
ISBN: 978-3-99065-030-1
2. ISBN: 3-99065-030-0
Beschreibung: 245 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw