Cover von Meine ferne Schwester wird in neuem Tab geöffnet

Meine ferne Schwester

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lennox, Judith
Jahr: 2021
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Familie (Erwachsene, EG) Signatur: LENN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Glasgow, 1937. Die Schwestern Rowan (23) und Thea (16) erfahren nach dem Tod ihres Vaters, dass er in London eine Zweitfamilie gehabt hatte und seine Fabrik pleite ist. Auch "Zweitfrau" Sophie hat schwer zu kämpfen, ihre Jungs ohne Unterstützung großzuziehen. Dann beginnt der 2. Weltkrieg ...
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lennox, Judith
Medienkennzeichen: SL-FAM
Jahr: 2021
Verlag: München, Pendo
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-86612-407-3
2. ISBN: 3-86612-407-4
Beschreibung: 494 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw