Cover von Ich kann das. wird in neuem Tab geöffnet

Ich kann das.

Eine Geschichte über die drei Worte, die unser Leben verändern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schäfer, Bodo
Jahr: 2021
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Pädagogik (Sachbuch, 1.OG) Signatur: PÄ 440,2 S Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

»Akademie für Selbstbewusstsein« – als Karl das Schild liest, verspürt er ein Gefühl von Ehrfurcht. Selbstbewusst? Das ist Karl nun wirklich nicht. Er ist ein unglücklicher Student mit einem schlecht bezahlten Nebenjob. Und er kann sich beim besten Willen nicht vorstellen, wie sich daran etwas ändern soll …
Seit dem Zusammentreffen mit Marc nimmt sein Leben jedoch eine neue Wendun. Er erfährt, wie wichtig es ist, auf die Fragen »Wer bin ich?«, »Bin ich liebenswert?«, »Kann ich das?« eine gute Antwort zu finden

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schäfer, Bodo
Medienkennzeichen: S-PÄ
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik PÄ 440,2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-26293-4
2. ISBN: 3-423-26293-1
Beschreibung: 2. Auflage, 249 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur Erw.