Cover von Der Mann, der kein Mörder war wird in neuem Tab geöffnet

Der Mann, der kein Mörder war

ein Fall für Sebastian Bergman ; Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans
Jahr: 2013
Reihe: Ein Fall für Sebastian Bergman / Michael Hjorth ...; 1
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Krimi (Erwachsene, 2.OG) Signatur: HJOR Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 27.04.2024

Inhalt

Sebastian Bergman, Kriminalpsychologe. Hochintelligent. Unausstehlich. In einem Waldstück bei Västerås entdecken Kinder die Leiche eines Jungen ¿brutal ermordet, mit herausgerissenem Herzen. Der Tote ist schnell identifiziert: Roger war Schüler eines Elitegymnasiums und seit Tagen vermisst. Die Polizei vor Ort ist überfordert, und so reist der Stockholmer Kommissar Höglund mit seinem Team in die Provinz. Dort trifft er überraschend einen alten Bekannten: Sebastian Bergman, ein brillanter Kriminalpsychologe und berüchtigter Kotzbrocken. Seit Bergman Frau und Tochter bei einem Unglück verlor, hat man kaum noch von ihm gehört. Nun bietet er Höglund seine Hilfe an. Das Team zeigt sich wenig begeistert. Doch schon bald ist der hochintelligente Bergman unverzichtbar. Denn in dem kleinen Städtchen Västerås gibt es mehr als eine zerstörte Seele ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans
Medienkennzeichen: SL-KR
Jahr: 2013
Verlag: Reinbek, Rowohl Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-499-25670-7
2. ISBN: 3-499-25670-3
Beschreibung: 4. Aufl., 587 S.
Reihe: Ein Fall für Sebastian Bergman / Michael Hjorth ...; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw