Cover von Was wir sehen, wenn wir lieben wird in neuem Tab geöffnet

Was wir sehen, wenn wir lieben

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moninger, Kristina
Jahr: 2021
Reihe: rororo; 00565
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Liebe (Erwachsene, EG) Signatur: MONI Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Teresa muss sich neu kennenlernen. Als sie nach einem Unfall aufwacht, fehlen ihrem Gedächtnis die letzten fünf Jahre. Eben war sie noch auf einem Date mit Henry, doch als sie in ihre Wohnung zurückkehrt, ist dort ein fremder, nackter Mann. Was ist passiert? Und das Wichtigste: Wo ist Henry?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moninger, Kristina
Medienkennzeichen: SL-LIE
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783499005657
Beschreibung: Originalausgabe, 447 Seiten
Reihe: rororo; 00565
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw