Cover von Römische Literaturgeschichte wird in neuem Tab geöffnet

Römische Literaturgeschichte

ihre Grundzüge in interpretierender Darstellung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Büchner, Karl
Jahr: 1994
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hainholz Standort 2: Signatur: LIT 109 B Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die 1980 erschienene 5. Auflage dieses Standardwerks (der Autor war kurz zuvor gestorben) wurde in BA 3/82, 339 besprochen. Das dort Gesagte gilt auch für die vorliegende 6. Auflage, die unverändert ist. Lediglich die Bibliographie wurde ergänzt. Dort, wo die alte Auflage noch gut erhalten ist, erübrigt sich also eine Neuanschaffung. (2 S)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Büchner, Karl
Medienkennzeichen: S-LIT
Jahr: 1994
Verlag: Stuttgart, Kröner
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik LIT 109
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-520-24706-2
Beschreibung: 6. Aufl., 584 S.
Schlagwörter: / Geschichte, / Literatur, Latein
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur Erw.