Cover von Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde wird in neuem Tab geöffnet

Hanni & Nanni - Mehr als beste Freunde

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2017
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hainholz Standort 2: Signatur: DVD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: DVD-Spielfilm (Kind, UG) Signatur: DVD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die Zwillinge Hanni und Nanni haben nur Unsinn im Kopf. Doch während ihre Mutter auf Geschäftsreise ist, treiben sie es mit ihren Streichen zu weit. Deswegen werden die beiden aufs Internat "Lindenhof" geschickt.
Die Zwillinge Hanni und Nanni haben nur Unsinn im Kopf. Doch während ihre Mutter auf Geschäftsreise ist, treiben sie es mit ihren Streichen zu weit. Deswegen werden die beiden aufs Internat "Lindenhof" geschickt. Damit sind die Zwillinge gar nicht einverstanden und planen, möglichst viel Chaos anzurichten, um so schnell wie möglich von Lindenhof verwiesen zu werden. Als Nanni jedoch Gefallen am Internatsleben findet und sich mit anderen Schülerinnen anfreundet, Hanni aber nach wie vor nur Unfug anstellt, drohen sich die Zwillinge zu entfremden. Doch dann soll Lindenhof verkauft werden ... - Der Film "Hanni und Nanni - mehr als beste Freunde" lief am 25.05.2017 in den deutschen Kinos an. Dabei handelt es sich jedoch nicht um die Fortsetzung von "Hanni & Nanni 3 - Das Abenteuer geht weiter" von 2013, sondern um eine Neuinterpretation des bekannten Stoffes. Lediglich Katharina Thalbach als Französischlehrerin ist wieder mit von der Partie. Weitere Rollen wurden u.a. mit Jessica Schwarz, Maria Schrader und Julia Koschnitz besetzt. Mit Nachfrage ist zu rechnen. (Sprache: D)

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD-K-Spielfilm
Jahr: 2017
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Literaturverfilmung, Kinderfilm
Beschreibung: 1 DVD (94 min)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: DVD Kinder