Cover von Pan wird in neuem Tab geöffnet

Pan

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hainholz Standort 2: Signatur: DVD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der 12-jährige Peter ist ein spitzbübischer Junge. Doch das wird im Londoner Waisenhaus nicht gerne gesehen. Eines Nachts passiert das Unglaubliche: Peter wird von Piraten entführt und findet sich im fantastischen Neverland wieder. Dort muss er nicht nur zu seiner wahren Bestimmung finden, sondern auch gegen den skrupellosen Piraten Blackbeard antreten. - Die visuell beeindruckende Neuinterpretation von J.M. Barries Klassiker wurde mit dem Prädikat "wertvoll" ausgezeichnet. In seinem Film liefert Joe Wright die Vorgeschichte zu Peter Pan. Dabei kombiniert er Neues mit Klassischem und schafft so ein einfallsreiches Effektfeuerwerk. Die Kostüme und das Produktdesign sind genauso hervorragend wie die Kameraarbeit. Eine Realverfilmung, die mit Akzenten zu überraschen weiß. Bei "Pan" stehen vor allem Nonstop-Action und traumhafte Schauwerte im Fokus, während die Magie etwas in den Hintergrund rückt. (Sprachen: D, GB; UT: D)

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD-Spielfilm-Erw
Jahr: 2016
Verlag: Hamburg, Warner Home Video
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Fantasy, Literaturverfilmung
Beschreibung: 1 DVD (107 Min.) : farb.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: DVD