Cover von Der Kindergarten wird in neuem Tab geöffnet

Der Kindergarten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klose, Petra ; Gruber, Denitza
Jahr: 2021
Reihe: Frag doch mal ... die Maus?! , Frag doch mal ... die Maus?!. Erstes Sachwissen
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Hainholz Standort 2: Signatur: PÄ SACHBILDERBUCH Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 06.05.2024

Inhalt

Mascha geht gerne in den Kindergarten. Und der kleine Amir wird gerade noch eingewöhnt. Erlebe mit den Kindern einen typischen Tag in der Kita - von morgendlichen Bringen bis zum Abholen am Nachmittag.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Klose, Petra ; Gruber, Denitza
Medienkennzeichen: SK0-PÄ
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kindergarten
ISBN: 9783551253521
Beschreibung: 1. Aufl., 16 ungezählte Seiten
Reihe: Frag doch mal ... die Maus?! , Frag doch mal ... die Maus?!. Erstes Sachwissen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur Kinder