Cover von Die Liebe tanzt barfuß am Strand wird in neuem Tab geöffnet

Die Liebe tanzt barfuß am Strand

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engelmann, Gabriella
Jahr: 2022
Reihe: Zauberhaftes Lütteby; 1
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Frauen (Erwachsene, EG) Signatur: ENGE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In Lütteby an der Nordsee leben die 35-jährige Lina Hansen und ihre Großmutter Henrikje. Lina wurde als Baby von ihrer Mutter verlassen. Nun klopft die Liebe an ihr Herz, doch Jonas Carstensen stammt aus Grotersum, eine Ortschaft, mit der die Lüttebyer schon ewig verfeindet sind ... Lütteby, Band 1.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engelmann, Gabriella
Medienkennzeichen: SL-FR
Jahr: 2022
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
ISBN: 9783426526217
Beschreibung: Originalausgabe, 319 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Reihe: Zauberhaftes Lütteby; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw