Cover von Zoe heißt Leben wird in neuem Tab geöffnet

Zoe heißt Leben

ich riskierte 20 Jahre Haft, weil ich Hunderte von Menschen aus Seenot rettete. Und ich würde es wieder tun
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Katharina, Zoe
Jahr: 2020
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Leben & Leute (EG) Signatur: SOP 1985 K Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Crew-Mitglied und Motorbootfahrerin der Iuventa bewahrt Zoe Hunderte von Flüchtlingen vor der libyschen Küste vor dem Ertrinken und wird später der Beihilfe zur illegalen Einwanderung beschuldigt.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Katharina, Zoe
Medienkennzeichen: S-LEU
Jahr: 2020
Verlag: Ostfildern, Patmos Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SOP 1985
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8436-1230-2
2. ISBN: 3-8436-1230-7
Beschreibung: 172 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur Erw.