Cover von Der Dachs wird in neuem Tab geöffnet

Der Dachs

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rath, Barbara
Jahr: 2021
Reihe: Schauen und Wissen!
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Biologie (Kindersachbuch) Signatur: BIO 968 R Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Dachs ist ein nachtaktives, bei uns heimisches Wildtier. Er lebt vorwiegend im Wald, baut unglaublich viele Gänge unter der Erde und hat ein sehr markantes Fell. Was er frisst, welche Spuren er hinterlässt, wie er sich fortpflanzt und vieles mehr erfährt man in diesem Buch. Ab 7.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rath, Barbara
Medienkennzeichen: SK-BIO
Jahr: 2021
Verlag: München, Hase und Igel
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bio 968
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783863163686
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 33 Seiten, Illustrationen, farbig
Reihe: Schauen und Wissen!
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur Kinder