Cover von Empfindliche Wahrheit wird in neuem Tab geöffnet

Empfindliche Wahrheit

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser LeCarré, John
Jahr: 2013
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Literatur-CD (Lesung) f. Erw. Signatur: 9 CD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf Gibraltar findet eine geheime Anti-Terror-Operation statt: Ein islamistischer Waffenkäufer soll entführt werden. Die Drahtzieher sind der britische Außenminister Fergus Quinn und Jay Crispin. Toby Bell, ein Mitarbeiter Quinns, bekommt von der geheimen Aktion Wind. Seine Nachforschungen setzen nicht nur seine Karriere aufs Spiel, sondern bringen ihn sogar in eine gefährliche Lage. "Der neue Roman von Altmeister Le Carré ist noch pessimistischer als seine Vorgänger (zuletzt 'Verräter wie wir'); er schildert eine Welt, in der Geheimdienste und private Sicherheitsfirmen, oft mit fragwürdigen Hintermännern, nach Gutdünken schalten und walten und jeden eliminieren, der sich ihnen in den Weg stellt. Eine verstörende Lektüre, die auf hohem literarischen Niveau mit einer vielschichtigen, nicht immer leicht zu überschauenden Handlung und eindrucksvollen Charakteren spannend unterhält" (I. Behnke zum Buch) Der erfahrene Sprecher Matthias Brandt vertonte bereits den Spionageklassiker "Der Spion der aus der Kälte kam" mit sicherem Gespür. - 9 CD = Laufzeit ca. 677 Minuten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser LeCarré, John
Medienkennzeichen: CD
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89903-881-1
2. ISBN: 3-89903-881-9
Beschreibung: 9 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD Erwachsene