Cover von Finsternebel wird in neuem Tab geöffnet

Finsternebel

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Läckberg, Camilla (Verfasser); Fexeus, Henrik (Verfasser)
Jahr: 2023
Reihe: Dabiri und Walder; 2
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Krimi (Erwachsene, 2.OG) Signatur: LÄCK Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024

Inhalt

Unter Hochdruck ermitteln die Stockholmer Kommissarin Mina Dabiri und ihr Team im Fall einer Kindesentführung – es gab bereits einen ähnlichen Vorfall, und der endete drei Tage später in einer Tragödie. Doch auch diesmal können sie das Kind nicht retten.
Als Mina auf einen dritten Fall stößt, ahnt sie, dass etwas Großes, Dunkles im Gange ist: Menschenhandel, ein Pädophilenring, gar eine Sekte? Da jede Spur in eine Sackgasse zu führen scheint, wendet sich Mina erneut an den genialen Mentalisten Vincent Walder. Nur gemeinsam kann es dem ungewöhnlichen Duo gelingen, das Rätsel hinter den Fällen zu entschlüsseln. Aber die Uhr tickt …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Läckberg, Camilla (Verfasser); Fexeus, Henrik (Verfasser)
Medienkennzeichen: SL-KR
Jahr: 2023
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783426227633
2. ISBN: 3426227630
Beschreibung: 703 Seiten
Reihe: Dabiri und Walder; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw