Cover von Zwei fremde Leben wird in neuem Tab geöffnet

Zwei fremde Leben

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goldammer, Frank
Jahr: 2020
Reihe: dtv premium
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Romane A - Z (Erwachsene, EG) Signatur: GOLD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

DDR, Frühjahr 1973: Thomas ist Busfahrer, sagt er jedenfalls. Doch der 27-Jährige ist regimetreuer Polizist in Dresden und möchte gern zur Staatssicherheit. Als er seine Frau auf der Entbindungsstation eines Krankenhauses besucht, geschehen ungewöhnliche Dinge, die seine Aufmerksamkeit erregen ...
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goldammer, Frank
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-26255-2
2. ISBN: 3-423-26255-9
Beschreibung: Originalausgabe, 395 Seiten
Reihe: dtv premium
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw