Cover von Nacht wird in neuem Tab geöffnet

Nacht

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yrsa Sigurdardóttir (Verfasser)
Jahr: 2023
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Psychothriller (Erwachsene, 2.OG) Signatur: YRSA Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.04.2024

Inhalt

Island, ein abgelegener Fjord: An einem kalten Winterabend klopft ein Nachbar an das Haus einer Familie, von der es seit einer Woche kein Lebenszeichen mehr gibt. Er bemerkt Spuren, aber niemand öffnet. Als er ins Haus eindringt, sieht er, dass die ganze Familie ermordet wurde. Der Polizist Týr und die Gerichtsmedizinerin Iðunn werden an den Tatort gerufen, um das schreckliche Verbrechen zu untersuchen. Das Ermittlerteam erkennt dabei schnell, dass der Fall Verbindungen zu einer längst vergangenen Zeit aufweist, die alle von ihnen gern für immer vergessen würden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yrsa Sigurdardóttir (Verfasser)
Medienkennzeichen: SL-PSY
Jahr: 2023
Verlag: München, btb
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 9783442762415
Beschreibung: 429 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw