Cover von Pietà wird in neuem Tab geöffnet

Pietà

steinerner Tod : Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thomas, Alex (Verfasser)
Jahr: 2023
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Psychothriller (Erwachsene, 2.OG) Signatur: THOM Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.05.2024

Inhalt

In Berlin wird eine blutige Menschenskulptur entdeckt, die Michelangelos berühmte Pietà nachstellt. Der Mann in den Armen der Frau ist tot, doch die Frau lebt noch. Der herzkranke Kommissar Böhm wird auf den Fall angesetzt, weil er einst einen ähnlichen Fall hatte - damals entkam der Täter ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Thomas, Alex (Verfasser)
Medienkennzeichen: SL-PSY
Jahr: 2023
Verlag: Meßkirch, Gmeiner
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller
ISBN: 9783839205006
Beschreibung: Originalausgabe, 348 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw