Cover von Letzte Ernte wird in neuem Tab geöffnet

Letzte Ernte

ein kulinarischer Krimi ; Xavier Kieffer ermittelt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hillenbrand, Tom
Jahr: 2013
Reihe: Xavier Kieffer; 3
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Krimi (Erwachsene, 2.OG) Signatur: HILL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf der Luxemburger Sommerkirmes hat Chefkoch Xavier Kieffer einen Stand mit kulinarischen Spezialitäten. Schon am 1. Abend kommt es zu einem Zwischenfall - und kurz darauf wird ein Toter gefunden. Als dann auch noch Kieffers Freundin bedroht wird, beginnt er wieder einmal selbst zu ermitteln.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hillenbrand, Tom
Medienkennzeichen: SL-KR
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-462-04533-8
2. ISBN: 3-462-04533-4
Beschreibung: Orig.-Ausg., 1. Aufl., 316 S.
Reihe: Xavier Kieffer; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw