Cover von Teufelsfrucht wird in neuem Tab geöffnet

Teufelsfrucht

ein kulinarischer Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hillenbrand, Tom
Jahr: 2011
Reihe: Xavier Kieffer; 1
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Krimi (Erwachsene, 2.OG) Signatur: HILL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Xavier Kieffer hatte eine glänzende Karriere als Sternekoch vor sich. Nach einigen Jahren ist er drogenabhängig und ausgelaugt. Nach einem Aufenthalt in einer psychiatrischen Klinik zieht er sich in die Luxemburger Unterstadt zurück und eröffnet dort ein kleines Restaurant mit heimischen Spezialitäten. Seine beschauliche Existenz wird empfindlich gestört, als ein Restaurantkritiker in seiner Gaststätte stirbt.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hillenbrand, Tom
Medienkennzeichen: SL-KR
Jahr: 2011
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-462-04287-0
2. ISBN: 3-462-04287-4
Beschreibung: Orig.-Ausg., 2. Aufl., 303 S.
Reihe: Xavier Kieffer; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw