Cover von Rain dogs wird in neuem Tab geöffnet

Rain dogs

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McKinty, Adrian
Jahr: 2017
Reihe: Sean Duffy; [5]
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Krimi (Erwachsene, 2.OG) Signatur: MACK Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der fünfte Fall für den katholischen Bullen Sean Duffy hat es mal wieder in sich. Im Innenhof des Carrickfergus Castle liegt die Leiche einer jungen Frau. Doch vom Mörder fehlt jede Spur und das Schloss war über Nacht geschlossen. Wie konnte der Täter seine Tat vollbringen und entkommen?
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McKinty, Adrian
Medienkennzeichen: SL-KR
Jahr: 2017
Verlag: Berlin, Suhrkamp
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-518-46747-3
2. ISBN: 3-518-46747-6
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe; 2. Auflage, 404 Seiten
Reihe: Sean Duffy; [5]
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw