Cover von Alter Hund, neue Tricks wird in neuem Tab geöffnet

Alter Hund, neue Tricks

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McKinty, Adrian
Jahr: c 2020
Reihe: Sean Duffy; [8] , Suhrkamp Taschenbuch ; 5060 : Nova
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Krimi (Erwachsene, 2.OG) Signatur: MACK Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sean Duffy ist nur noch als Teilzeitpolizist im Einsatz und fiebert auf seine Pensionierung hin. Doch dann bekommt er es mit dem Mord an einem Maler in Belfast zu tun. Duffy verbeißt sich in den Fall, aber welcher Natur waren die Kontakte des Malers zur IRA jenseits der Grenze? Sean Duffys 8. Fall.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McKinty, Adrian
Medienkennzeichen: SL-KR
Jahr: c 2020
Verlag: Berlin, Suhrkamp
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-518-47060-2
2. ISBN: 3-518-47060-4
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 367 Seiten
Reihe: Sean Duffy; [8] , Suhrkamp Taschenbuch ; 5060 : Nova
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw