Cover von Du hast mich voll erwischt wird in neuem Tab geöffnet

Du hast mich voll erwischt

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bell, Anna (Verfasser)
Jahr: 2024
Reihe: Knaur Taschenbuch; 52965
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Signatur: SL / Bell Status: Bestellt Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Edie in der Abschlussklasse war, schrieben sich alle Schüler mit einem neuen Computerprogramm ihrem zukünftigen ICH selbst Mails, die ihre Wünsche und Träume beinhalteten. Als Edie nun ihr 35. Lebensjahr beginnt, werden diese Mails zugestellt und bringen sie damit völlig aus dem Gleichgewicht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bell, Anna (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783426529652
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 379 Seiten
Reihe: Knaur Taschenbuch; 52965
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch