Cover von Not dead yet wird in neuem Tab geöffnet

Not dead yet

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser James, Peter
Jahr: 2012
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Fremdspr. Romane (Sprache, 1.OG) Signatur: JAME Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein grausamer Mord geschieht: Katie Bishop wird auf brutale Art und Weise vergewaltigt und getötet. Ihr Mann Brian kann ihr nicht helfen, denn er ist während dieser Tat 60 Meilen entfernt bei einem Golfturnier. Seltsam ist, dass seine DNA als einzige am Tatort gefunden wird. Bald darauf wird eine weitere Frau auf die gleiche schreckliche Art ermordet, und wieder weisen alle Beweise auf Brian Bishop als Täter hin. Doch Brian hat auch für diese Tat ein stichfestes Alibi. Als noch eine Leiche auftaucht, ist sich Ermittler Roy Grace sicher, das hier eine Bestie am Werke ist, was er auch vor der Presse bekannt gibt. Diese Aussage geht nicht unberührt an dem Täter vorbei - der Mörder der drei Frauen sinnt auf Rache und heckt einen teuflischen Plan aus ... - 3. Krimi um den Polizisten Roy Grace.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser James, Peter
Medienkennzeichen: SL-ENG
Jahr: 2012
Verlag: London [u.a.], Pan Books
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis englisch
ISBN: 978-1-447-20890-7
2. ISBN: 1-447-20890-0
Beschreibung: 533 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw