Cover von Ultimatum - Die Bombe tickt wird in neuem Tab geöffnet

Ultimatum - Die Bombe tickt

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2024
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: DVD-Spielfilm (Erwachsene, EG) Signatur: DVD Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 02.05.2024

Inhalt

Als seine letzte Fahrt an diesem Tag den Taxifahrer Santi an den Flughafen führt, explodiert dort eine Bombe. Als er einem vermeintlichen Opfer des Terroranschlags helfen möchte, entpuppt sich der junge Mann als einer der Terroristen und Santi gerät in Lebensgefahr.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DVD-Spielfilm-Erw
Jahr: 2024
Verlag: Planegg, Plaion Pictures
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 DVD (101 min)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch, Spanisch
Mediengruppe: DVD