Cover von "Laut Wikipedia bin ich nicht internetsüchtig!" wird in neuem Tab geöffnet

"Laut Wikipedia bin ich nicht internetsüchtig!"

analoge Cartoons für digitalisierte Menschen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schilling, Michael ; Blum, Jan
Jahr: 2015
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Cartoon (Erwachsene, 2.OG) Signatur: SCHILL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hat sich der Homo Digitalis von der eigenen Lebensrealität entfernt und lebt nun in der Welt seines Accounts, wo er seine digitalen Freundschaften pflegt und sein ganzes Wissen aus den unerschöpflichen Tiefen des World-Wide-Webs zieht?
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schilling, Michael ; Blum, Jan
Medienkennzeichen: SL-CA
Jahr: 2015
Verlag: Oldenburg, Lappan
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Cartoon
ISBN: 978-3-8303-3398-2
2. ISBN: 3-8303-3398-6
Beschreibung: 1. Auflage, 76 Seiten : Bildband
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw