Cover von Tote haben kein Zahnweh wird in neuem Tab geöffnet

Tote haben kein Zahnweh

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Archan, Isabella
Jahr: 2016
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Krimi (Erwachsene, 2.OG) Signatur: ARCH Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.05.2024

Inhalt

Kein Ermittlungsbeamter lässt sich gerne in seine Arbeit hineinreden. Doch der Kölner Hauptkommissar Jakob Zimmer muss sich geschlagen geben, denn die 44-jährige Mutter und Zahnärztin Dr. Kardiff mischt sich mit Erfolg in laufende Ermittlungen ein. Kann er die selbsternannte "Miss Marple" stoppen?
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Archan, Isabella
Medienkennzeichen: SL-KR
Jahr: 2016
Verlag: [Köln], Emons
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-95451-776-3
2. ISBN: 3-95451-776-0
Beschreibung: Originalausgabe, 367 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw