Cover von Der Buchliebhaber wird in neuem Tab geöffnet

Der Buchliebhaber

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lovett, Charlie
Jahr: 2017
Reihe: Goldmann; 48711
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Liebe (Erwachsene, EG) Signatur: LOVE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Arthur Prescott ist glücklich mit seinem Leben im beschaulichen Barchester. Er unterrichtet an der Universität und verbringt seine Freizeit am liebsten in der Bibliothek der Kathedrale, deren Geschichte er recherchiert. Doch ausgerechnet seine wichtigste Quelle, das ›Buch der Ewolda‹, gilt als verschollen. Seit Jahren sucht Arthur vergebens nach dieser mittelalterlichen Handschrift, als nun auch noch ein Eindringling seine Arbeit stört: Die junge Amerikanerin Bethany ist nach Barchester gekommen, um die Bestände der Bibliothek zu digitalisieren. Ein Sakrileg in den Augen des bibliophilen Arthur...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lovett, Charlie
Medienkennzeichen: SL-LIE
Jahr: 2017
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-442-48711-0
2. ISBN: 3-442-48711-0
Beschreibung: Deutsche Erstveröffentlichung, 2. Auflage, 511 Seiten
Reihe: Goldmann; 48711
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw