Cover von Sweet sorrow wird in neuem Tab geöffnet

Sweet sorrow

weil die erste Liebe unvergesslich ist
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nicholls, David
Jahr: 2019
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Liebe (Erwachsene, EG) Signatur: NICH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Manches im Leben strahlt so hell, dass es erst aus der Entfernung wirklich gesehen werden kann. Die erste große Liebe ist so eine Sache, die immer noch leuchtet, auch wenn sie längst verglüht ist. Und jeder ist der Hauptdarsteller dieser Geschichte im Leben. Auch Charlie Lewis. Nichts an ihm ist ansonsten besonders. Er sieht durchschnittlich aus, seine Noten sind in Ordnung, selbst die Scheidung seiner Eltern ist nur normal unglücklich. Dann begegnet er Fran Fisher, und seine Welt steht Kopf. (Verlagstext)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nicholls, David
Medienkennzeichen: SL-LIE
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-550-20057-1
2. ISBN: 3-550-20057-9
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 511 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw