Cover von Das Geheimnis von Zimmer 622 wird in neuem Tab geöffnet

Das Geheimnis von Zimmer 622

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dicker, Joel
Jahr: 2021
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Romane A - Z (Erwachsene, EG) Signatur: DICK Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.05.2024

Inhalt

Eine dunkle Nacht im Dezember, ein Mord im vornehmen Hotel Palace de Verbier in den Schweizer Alpen. Doch der Fall wird nie aufgeklärt. – Einige Jahre später verbringt der bekannte Schriftsteller Joël Dicker seine Ferien im Palace. Während er die charmante Scarlett Leonas kennenlernt und sich mit ihr über die Kunst des Schreibens unterhält, ahnt er nicht, dass sie beide in den ungelösten Mordfall hineingezogen werden. Was geschah damals in Zimmer 622, das es offiziell gar nicht gibt in diesem Hotel ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dicker, Joel
Medienkennzeichen: SL-KR
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper [u.a.]
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-492-07090-4
2. ISBN: 3-492-07090-6
Beschreibung: 616 Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw