Cover von 12 Nächte wird in neuem Tab geöffnet

12 Nächte

ein Schauermärchen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pahlke, Till
Jahr: 2021
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2SignaturStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hainholz Standort 2: Signatur: PAHL HISTORISCHES Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: Stadtbücherei Standort 2: Historisches (Erwachsene, EG) Signatur: PAHL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein kleines Dorf zwischen Marsch und Geest im südlichen Schleswig-Holstein erlebt im Dezember des Jahres 1851 düstere Zeiten. Der Aberglaube steckt tief in den Köpfen der Dorfbewohner und die bevorstehenden Rauhnächte – auch 12 Nächte genannt - eilen ihrem Ruf voraus. Jonathan Fenris, Gesandter des Klosters zu Uetersen, soll Licht ins Dunkle bringen. Als im Dorf bestialische Morde geschehen, fällt der Verdacht jedoch auf ihn. Besonders misstrauisch ist der Vogt der kleinen Gemeinde. Die Ereignisse überschlagen sich und als Fenris nur knapp einem Attentat entgeht, steht für ihn fest: Er wird den Mörder mit den übermenschlichen Kräften dingfest machen. Werden ihm seine außergewöhnlichen Fähigkeiten dabei helfen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pahlke, Till
Medienkennzeichen: SL-HIS
Jahr: 2021
Verlag: LZV
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches, Schleswig-Holstein
ISBN: 978-3-9823040-0-7
2. ISBN: 3-9823040-0-8
Beschreibung: 2., überarbeite Auflage, 296 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur Erw